Luftreinigungs-system

Aktualisiert: 10. Feb.

Unsere Räumlichkeiten werden ab jetzt mit nanoe™ Technologie gereinigt



Aktiv werden


Noch sicherer trainieren im Köllertal - Das Reha-Fit Köllertal ist perfekt ausgestattet, um den Bakterien und Viren den Kampf anzusagen.

Streng nach unserem Motto: “Deine Gesundheit liegt uns am Herzen” haben wir, wie du vielleicht auch schon in den letzten Tagen und Wochen feststellen konntest, in unseren Räumlichkeiten etwas einbauen lassen.


Wir haben hierbei keine Kosten und Mühen gescheut, denn wir sind der Meinung, dass Gesundheit unser höchstes Gut ist.


Aufgrund der anstehenden kalten Jahreszeit, der dadurch steigenden Infektionszahlen z. B. grippaler Infekte, aber auch wegen der weiterhin präsenten Corona Situation wollen wir dein Training noch sicherer machen.


Dafür haben wir uns mit der Firma Kühltechnik Metzger GmbH zusammengesetzt, um für dich eine hochqualitative Lösung zu erarbeiten und zu installieren.


Gemeinsam haben wir uns für eine Luftreinigungssystem mit der sogenannten “nanoe™ Technologie” entschieden, da diese auch sehr effektiv Corona Viren inaktivieren kann.



Die nanoe™ Technologie hilft dabei, die Luftqualität zu verbessern:

  • Gerüche werden neutralisiert

  • Viren (auch Coronaviren), Schadstoffe, Allergene, Schimmel, Pollen und eine Vielzahl von Bakterien werden gehemmt

  • Haut und Haaren wird Feuchtigkeit gespendet, ohne das die Feuchtigkeit im Raum sich erhöht

  • uvw.


Zudem breitet sich diese nanoe Technologie großflächig im Raum aus und hilft dabei, Substanzen auf den Oberflächen und in der Luft zu hemmen und zu inaktivieren.



Wir wollen dir mit dieser Investition noch mehr Sicherheit bieten, damit du dein Training auch weiterhin sorglos und unbeschwert durchführen kannst, auch bei anhaltender Pandemie und kalter Jahreszeit.



Wir freuen uns auf Dich!

Dein Reha-Fit Köllertal






26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen