Inzidenzabhängige Wiedereröffnung

Hallo liebe Mitglieder und Freunde,

aufgrund des neuen Beschlusses müssen wir ab Samstag den 24.04.21 wieder unsere Türen schließen. Wann wir wieder öffnen dürfen ist davon abhängig, wie sich die Inzidenzwerte entwickeln.

Die 7-Tage-Inzidenz muss 5 Tage in Folge unter 100 liegen, erst dann können wir am übernächsten Tag öffnen.

Es ist sehr schade, dass wir nach so kurzer Zeit wieder schließen müssen. Euch hat es bestimmt ebenso so gefreut, dass wir uns alle wieder sehen, miteinander trainieren und uns unterhalten konnten. Aber Gemeinsam werden wir auch das überstehen.

Wir halten euch auf dem Laufenden. Behaltet unbedingt unsere Homepage und unsere Social Media Seiten im Auge, dort erfährt ihr am schnellsten, wenn sich etwas geändert hat.

Bleibt gesund und in Bewegung

Euer Reha-Fit

 

 

Ausleihe Trainingsequipment

Hallo liebe Mitglieder,

da wir aufgrund der aktuellen Inzidenzzahlen nicht zusammen trainieren können, wir aber wollen, dass ihr trotzdem gesund und fit bleibt, haben wir uns wieder dazu entschlossen, solange wir nicht öffnen dürfen, euch die Option zu geben, auch von zu Hause trainieren zu können. Wir werden euch wie beim letzen Mal,  Teile unseres Equipments zur Verfügung stellen. Dadurch könnt ihr z. B. folgende Dinge ausleihen:
- Tubes
- Stepper
- Gymnastikbälle
- Yogablöcke
- Kleine Hanteln
- Langhantelequipment
- usw.

Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt uns einfach eine E-mail.

Wählt Eure gewünschte Ausgleichsvariante

 

 


Ausgleichspaket

Die Monate, in denen ihr aufgrund von Corona nicht trainieren könnt, werden euch einfach an das Ende eurer Vertragslaufzeit angehängt.

 

 


Wertgutschein

Ihr bekommt einen Gutschein von uns: Hydrojet, Sonnenbank, Sauna, Körperanalyse etc.

 

 


Geschenkpaket

Für die Dauer des verpassten Zeitraums könnt ihr „Frei-Monate“ für Familie und Freunde bekommen. Diese dürfen dann für den entsprechenden Zeitraum gemeinsam mit euch trainieren.

 

 


Heldpaket

Ihr verzichet auf jegliche Form der Kompensation!

Es fehlen uns die Worte – Einfach nur Danke!

 

 

 


Rücksprache

Ihr habt andere Vorstellungen oder Wünsche? Bitte teilt uns Eure Ideen hier (siehe unten Nachricht!) kurz schriftlich mit! Wir werden uns dann zeitnah persönlich mit Euch in Verbindung setzen!

 

Teilt uns Eure Ausgleichsvariante mit

Wir bearbeiten Eure Anfrage und melden uns bei Euch

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.